ÜBER UNS

Schon mit Gründung der Fa. PDT im Jahr 1994 waren die Planung und Realisierung von denkmalgeschützten Immobilien klare Ziele des Unternehmens.

In den ersten Jahren wurden Bauherren in Ihren privaten sowie gewerblichen Investitionen begleitet und es erfolgte die Sanierung und Rekonstruktion von anspruchsvollen Mehrfamilienhäusern in Magdeburg. Nach 1996 standen eigene Projektentwicklungen als Bauherr im Rahmen der Sanierung und Umnutzung von denkmalgeschützten Immobilien im Mittelpunkt unserer Arbeit. Der Neubau von Stadthäusern sowie  individuell geplanten Stadtvillen in Magdeburg und Potsdam wurden ab 2007 weitere Geschäftsbereiche des Unternehmens.

Seit 2013 sind wir auch verstärkt in der Projektentwicklung für private und gewerbliche Investoren tätig. Es zeigt sich einmal mehr das die klassischen Merkmale Lage, Qualität und die handelnden Personen die entscheidenden Kriterien darstellen.